12
Sommerlager
Sommerlager
Learn More
IMG_5692_1
Winterflug
Winterflug

Sie werden im Winter von seiner schönsten Seite zu erleben im Gorski Kotar Region Kroatiens. Selbst wenn die Welt da draußen ist nicht im Schnee bedeckt ist, können Sie Rodeln gehen Sie am nahegelegenen Kupjak Erlebnispark, die ihre eigene Schneemaschine hat.

Learn More
Fužine

Verpassen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, Ihren Urlaub oder Ihre freie Zeit in diesem magischen Ort zu verbringen. Ruhe und Entspannung, die Sie bei uns finden, ebenso wie die Möglichkeit, genießen in der Natur pur von den schönsten Szenen umgeben wird selbst unter euch erneuern die meisten erschöpft!

Was wir anbieten

Unterkünfte
Wir bieten Einzel-, Zweibett- und Dreibettzimmer sowie Familienzimmer , die alle in natürlichen Farbtönen gehalten und unter dem Dach der Fužinarska Lodge entfernt.
Sommerlager
Das Camp läuft für 5 Tage und beinhaltet 4 Tage Vollpension und viele Ausflüge.
Massgeschneiderte programme
Kinder sind zunehmend in die virtuelle Welt der Unterhaltung, also warum nicht bieten ihnen ein echtes Abenteuer mit einem Besuch Fužinarska Lodge, das ist unter anderem Sitz der Gorski Paroščić Association (Gorski Paroščić ein Waldsprite der Region Gorski Kotar)
Team-Building-Programme
Wir organisieren Team-Building-Programme und Aktivitäten zu einer Bergumgebung geeignet.
Winterflug
Sie werden im Winter von seiner schönsten Seite zu erleben im Gorski Kotar Region Kroatiens. Selbst wenn die Welt da draußen ist nicht im Schnee bedeckt ist, können Sie Rodeln gehen Sie am nahegelegenen Kupjak Erlebnispark, die ihre eigene Schneemaschine hat.
Schule in der natur
Sommer Abenteuer des Gorski Paroščić.
Emilijan Obradović

owner

When you come here, you step away from everyday cares. In Fuzin​arska​​ lodge the peaceful atmosphere and beautiful nature help you to relax. If you are completely in love with forests, caves, rivers and lakes you will find harmony in such surroundings where nature has been preserved almost untouched. Here each season of the year has it’s own magic. See you soon !

Über uns

Entdecken Sie die magische Gorski Kotar.

Fužine ist ein modernes und attraktiven Ort in allen Jahreszeiten, während weit von der alltäglichen schnellen Tempo. Attraktion der Region ist Höhle Vrelo, gekennzeichnet durch verschiedene Untergrundformen. Seen Bajer und Lepenica gibt schöne Seen in der Berglandschaft. Die schöne Berggipfel, zu dem markierten Wegen Turm über Fužine führen, und unter ihnen müssen wir die Top-Bitoraj (1386m), Visevica (1428) und Tuhobić (1106m) zu nennen, bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, das nur 20 km entfernt ist. .. Es gibt unzählige Naturwunder, nur weil Gorski Kotar ist selbst ein Wunder der Natur.

Aufgrund der interessanten Inhalten, Fužine und ihre Umgebung bietet viele Möglichkeiten, von Wandern und Kutschenfahrten, Schwimmen im See, Rudern, Segeln, Surfen, Kanufahren, Tauchen.
Fans von Adrenalinsportarten können Rafting, Mountainbiking, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen und Moto-Cross zu versuchen. Pferdeliebhaber haben die Möglichkeit, Reiten, und der See Bajer ist eine ausgezeichnete Umgebung für traning. Im Winter, wenn alles mit Schnee bedeckt, Fužine kann ein guter Ausgangspunkt sein, um zu mehreren nahe gelegenen Skipisten, Eisbahnen und Rodelbahnen, wie sie in Delnice oder Begovo Razdolje und Mrkopalj gehen. Eine der Attraktionen ist die antike Pferdeschlittenfahrt in Fužine.

Fužine

Do not miss the unique opportunity to spend your holiday in this beautiful environment. Peace and relaxing in natural atmosphere will bring back your sense of vitality through powerful energy !

What We offer

Accommodation
We offer single, twin and triple rooms as well as family rooms, all decorated in natural tones and situated under the eaves of Fužinarska Lodge.
Summer camp
The camp runs for 5 days, and includes 4 days full-board and many outings.
Bespoke programmes
Children are increasingly turning to the virtual world for entertainment, so why not offer them a true adventure with a visit to Fužinarska Lodge which is, among other things, the headquarters of the Gorski Paroščić Association.
Team building
We organise team building programmes and activities suited to a mountain environment.
Winter camp
You will experience winter at its most beautiful in the Gorski Kotar region of Croatia. Even when the world outside isn’t blanketed in snow, you can still go sledging at the nearby Kupjak adventure park which has its own snow machine.
Nature school
Summer adventures of the Gorski Paroščić.
Emilijan Obradović

owner

When you come here, you step away from everyday cares. In Fuzin​arska​​ lodge the peaceful atmosphere and beautiful nature help you to relax. If you are completely in love with forests, caves, rivers and lakes you will find harmony in such surroundings where nature has been preserved almost untouched. Here each season of the year has it’s own magic. See you soon !

About Us

Explore the magic of Gorski Kotar.

Fužine is a modern and attractive place in all seasons, while far from the everyday fast pace. Attraction of the region is Cave Vrelo, characterized by various underground forms. Lakes Bajer and Lepenica are beautiful lakes in the mountain landscape. The beautiful mountain peaks to which lead marked trails tower over Fužine, and among them we must mention the top Bitoraj (1386m), Viševica (1428) and Tuhobić (1106m), offering a breathtaking view of the sea which is just 20 km distant … There are countless natural wonders, just because Gorski Kotar is itself a natural wonder.

Because of interesting content, Fužine and their surroundings offer many opportunities, from hiking and carriage rides, swimming in the lake, rowing, sailing, surfing, canoeing , diving.
Fans of adrenaline sports can try rafting, mountain biking, mountain climbing, paragliding and motocross. Horse lovers have the option of riding, and lake Bajer is an excellent environment for traning. In winter, when everything is covered in snow, Fužine can be a good starting point to go to several nearby ski slopes, ice rinks and toboggan runs, such as those in Delnice or Begovo Razdolje and Mrkopalj. One of the attractions, is the antique sleigh ride in Fužine.